Familientag 2017

Am Sonntag, 25. Juni fand der diesjährige Familientag der TK St. Märgen statt. Bei bestem Wetter führte uns die ca. 2-stündige Wanderung vom Pfändlerhannissenhof auf den Schweighöfen zum Rechenhansenhof In den Spirzen, wo bei Kevin Wehrle etwa 50 Personen einen schönen Nachmittag verbrachten. Es gab in diesem Jahr Döner und Burger, die allen sehr gut schmeckten. Organisiert wurde das Ganze von den Registern Tenorhorn, Bariton und Flöten. Einige Leute kamen so das erste Mal in ihrem Leben in den Genuss eines Döners, geschmeckt hat er allen. Auch Kaffee und Kuchen gab es reichlich. Neben Spielen für die Kinder wie Mohrenkopfschleuder oder Tischkicker, sorgte auch noch unsere Jungmusik mit ein paar Stücken für gute Unterhaltung. Somit war es ein gelungener Familientag auf dem Hof von unserem Baritonspieler Kevin Wehrle und seiner Familie, der sich mit seiner schönen Scheune als optimaler Veranstaltungsort entpuppte.